2-tägiger Wochenendworkshop zum Thema Buddhismus & Linoldruck
Der zweitägige Workshop lädt Teilnehmende dazu ein, der Kreativität freien Lauf zu lassen: Selbst angefertigte Skizzen in der Sonderausstellung “Buddhismus” dienen als Ideenträger für die Erstellung eigener Linoldrucke. Diese können sowohl figürlich als auch abstrakt umgesetzt werden. Mit künstlerischer Begleitung und inspiriert durch Katalogabbildungen, entstehen neue Bildmotive die durch ein manuelles Druckverfahren realisiert werden. Es kann in schwarz-weiß oder auch farbig gearbeitet werden.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Am 2. und 3. Dezember 2023 mit Johann Heinrich Behrends
76,50 € zzgl. Museumeintritt (Einmalige Zahlung für zwei Workshop-Tage)
Material im Preis enthalten (Linolplatten, Farben, Papier und Druckrollen)
Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich: anmeldung@uebersee-museum.de oder T 0421 160 38 - 555
Anmeldeschluss: 24. November 2023
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen