Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung! Wen es im Sommer in die Ferne zieht, der kann bei unserer Quiznight im Übersee-Museum auf Weltreise gehen. Bei einer Stippvisite in Asien, Afrika, Amerika oder Ozeanien testen wir euer Allgemeinwissen. Warum hat die Saiga-Antilope so einen Riesenzinken? Richtig sich der Apollo-Falter nach dem Mond? Wohnt noch jemand in der mongolischen Jurte? Hatte unsere Mumie Zahnschmerzen?
Mitmachen – raten, tippen, wissen, vermuten, schätzen – bei uns gewinnt das beste Team! Im Übersee-Museum ist Wissensvielfalt gefragt! In kleinen Gruppen wird mit- und gegeneinander gespielt. Jede*r kann etwas beitragen. Hier geht es um gemeinschaftliches Rätseln.
Eine Reise um die Welt mit unseren Quizmastern Tom Zimmermann und Darren Grundorf – und ein Gratisgetränk geht natürlich aufs Haus!
mit Tom Zimmermann und Darren Grundorf | ohne Anmeldung
15,- €, ermäßigt 12,- € inkl. Getränk
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen