In der neuen Kabinett-Ausstellung des Übersee-Museums kannst du verschiedene Tiere entdecken, die für die Tlingit eine besondere Bedeutung haben. Die Tlingit leben in Südost-Alaska und sind eine indigene Bevölkerungsgruppe. Für ihre Malerei und Schnitzkunst sind sie weltberühmt! Schau dir die Ausstellungsgegenstände genau an und lerne mehr über die Besonderheiten dieser Kunst. Im Anschluss kannst Du selbst mit den Formen und Farben experimentieren.
Altersempfehlung: ab 9 Jahre
mit Dr. Claudia Roch | 17,50 €, ermäßigt 14,- €
Anmeldung erforderlich unter anmeldung@uebersee-museum.de oder T 0421 160 38 - 555
Anmeldeschluss: 7. April 2025
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen